Skip navigation

Das Stadtmuseum Borken auf dem Weg zum

Marktansicht des geplanten Forum Altes Rathaus. © Kastner Pichler Architekten

FORUM ALTES RATHAUS

 

Aus Plänen werden Taten. Wir schließen unser angestammtes Haus, ziehen in ein Übergangsquartier und bauen das Alte Rathaus um. Bis zum 11. September zeigen wird die Ausstellung "Flucht kennenLernen" bevor sich die Türen für die Zeit des Umbaus schließen.

Ab dem 12. September stehen die Umzugswagen vor der Tür und am 9. Oktober verabschieden wir uns von den alten Räumen mit einer Kunstaktion und einem Konzert.

Danach kommen die Bauleute und beginnen mit dem Rückbau der Glaspassage und den Arbeiten im Inneren des Gebäudes.

Unser neues Quartier wird ab Oktober 2016 für die kommenden zwei Jahre in der Wilbecke 12 sein.
Dort wird der Druck_Raum seine neue vorläufige Heimat finden und dort werden wir einladen zu Workshops, Gesprächen, Vorträgen und anderen Veranstaltungen.
Auch unser Team arbeitet dort.

Kommen Sie vorbei und bleiben Sie uns treu.

Wir freuen uns auf Sie.

Download

Veranstaltungsflyer

Stadtmuseum Borken
08 - 12/2016