Wenn ich fliegen könnte...
Chorprojekt für Frauen
Im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Frauen eine Stimme geben" sind alle Frauen eingeladen, die einige Stunden miteinander singen und ausprobieren wollen, wie ihre Stimme zusammen mit anderen klingt. Der Spaß an Rhythmus und Klang und am gemeinsamen Entdecken und Entwickeln soll im Vordergrund stehen. So sind geübte oder auch ungeübte Stimmen gefragt.
Den Workshop leitet Sabine Reese-Blumentrath, Chorleiterin des Borkener Chors "Atemlos" und Absolventin des Lehrgangs für Pop- und Jazzchorleitung, Stufe B. Notenkenntnisse sind nicht erforderlich. Der Kostenbeitrag beträgt zehn Euro. Mitzubringen sind bequeme Kleidung und Schuhe, Getränke und evtl. etwas für die Mittagspause. Der Workshop findet in der Begegnungsstätte "Casa Philipp Neri" in Borken-Hovesath am Samstag, 20. Februar 2010 (10.00 bis 17.00 Uhr) und Sonntag, 21. Februar 2010 (10.00 bis 15.00 Uhr) statt.
Rückfragen und Anmeldungen an das Gleichstellungsbüro der Stadt Borken: Anna Grütering-Woeste, Telefon: 02861/939-997, oder gleichstellung
borken.de und an Sabine Reese- Blumentrath, reese-blumentrath
gmx.de

