Skip navigation

Lärmaktionsplanung Stadtgebiet Borken

 

Gemäß des § 47 Bundes-Immissionsschutzgesetzes und der EU-Umgebungslärmrichtlinie (Richtlinie 2002/49/EG) hat die Stadt Borken die dritte Stufe der Lärmaktionsplanung für das Stadtgebiet Borken abgeschlossen. Wir möchten uns hiermit noch einmal für Ihre Beteiligung im Rahmen des öffentlichen Auslegung bedanken.

 

Lärmaktionsplanung Stufe 3, Wenker & Gesing 2018 (Größe: 961KB)

 

 

Die Hinweise und Anregungen aus der öffentlichen Auslegung wurden gesammelt und dementsprechende Stellungsnahmen verfasst (siehe Kapitel 9).

Die Lärmkartierung des Stadtgebietes wurde wie bereits in den vorherigen Stufen in den Lärmkarten vom LANUV Landesamt für Natur, Umwelt und Verbraucherschutz NRW mit aktuellen Werten versehen und können unter https://www.umgebungslaerm-kartierung.nrw.de eingesehen werden.

Ihre Ansprechperson

Frau Larissa Rohring

larissa.rohring@­borken.de 02861/939 204 Adresse | Öffnungszeiten | Details