Mit Google Translate kann diese Webseite in andere Sprachen übersetzt werden. Wenn Sie eine Sprache auswählen, rufen Sie Inhalte auf Google-Servern ab. Der Webseitenbetreiber hat keinen Einfluss auf die Verarbeitung Ihrer Daten durch Google. Wenn Sie nicht möchten, dass Ihre Daten an Google übermittelt werden, schließen Sie dieses Fenster mit einem Klick auf "X".
Um die Sprachwahl nutzen zu können, müssen Sie zunächst das Laden von externen Komponenten erlauben.
Die Stadt Borken ist ein Gebiet
In Borken leben 43 Tausend Menschen.
Die Stadt-Verwaltung hat viele Aufgaben.
Zum Beispiel:

Wir erklären Ihnen jetzt die Internet-Seite.
Aber nur das Wichtigste:
Auf der Start-Seite stehen ganz viele Nachrichten.
Sie sehen einen Veranstaltungs-Kalender.
Da stehen die Veranstaltungen in Borken.
Zum Beispiel:
Noch mehr Veranstaltungen stehen auf der Internet-Seite www.borken.de/veranstaltungen.
Diese Internet-Seite ist in normaler Sprache.
Ganz oben auf der Internet-Seite stehen fünf Türme.
Das ist das Borken-Logo. Sie können es anklicken.
Dann kommen Sie immer wieder zur Start-Seite zurück.
Auf einigen Seiten gibt es Bilder. Sie können die Bilder manchmal anklicken.
Dann sehen Sie die Bilder größer.
Auf einigen Seiten sind Wörter unterstrichen. Dann können Sie die Wörter anklicken.
Es öffnet sich eine andere Seite. Da stehen Information zu diesem Wort.
Es gibt eine Suche oben rechts. In die Suche können Sie ein Wort schreiben.
Dann gibt es eine Übersicht für das Wort.
Auf jeder Seite ist oben eine große Übersicht. Die Übersicht nennen wir: Haupt-Menü.
Das Haupt-Menü ist hinter dem Feld mit 3 Strichen.
Sie müssen darauf klicken, dann öffnet sich die Übersicht.
Achtung:
Die Internet-Seite sieht manchmal anders aus. Wenn Sie die Seite auf dem Handy oder Tablet ansehen.
Es gibt ein Kontakt-Formular für Fragen.
Sie finden es unten auf jeder Seite. In dem roten Feld.
Klicken Sie auf das Kontakt-Formular. Wenn Sie uns schreiben wollen.