Mit Google Translate kann diese Webseite in andere Sprachen übersetzt werden. Wenn Sie eine Sprache auswählen, rufen Sie Inhalte auf Google-Servern ab. Der Webseitenbetreiber hat keinen Einfluss auf die Verarbeitung Ihrer Daten durch Google. Wenn Sie nicht möchten, dass Ihre Daten an Google übermittelt werden, schließen Sie dieses Fenster mit einem Klick auf "X".
Um die Sprachwahl nutzen zu können, müssen Sie zunächst das Laden von externen Komponenten erlauben.
Sie ziehen nach Borken?
Oder Sie ziehen in Borken um?
Dann müssen Sie die neue Adresse anmelden.
Sie müssen die Adresse spätestens
2 Wochen nach dem Umzug anmelden.
Dazu müssen Sie zum Bürger-Büro kommen.
Sie wollen in das Bürger-Büro kommen:
Dann müssen Sie einen Termin machen.

Dann müssen Sie einen Termin machen.
Einen Termin können Sie im Internet machen:
Klicken Sie dafür auf den Link:
Termin im Bürgerbüro in Borken vereinbaren
Termin im Bürgerbüro in Weseke vereinbaren
Bürgerbüro in Borken
Ohne Termin
Montags bis freitags: 9 bis 12 Uhr
Montags bis donnerstags: 14 bis 16 Uhr
Mit Termin
Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 18:00 Uhr,
Freitag von 08:00 bis 13:00 Uhr.
________________________________________________________________
Bürgerbüro in Weseke
Mit Termin
Dienstags: 9 bis 12.30 Uhr
Donnerstags: 14 bis 17 Uhr
Dann rufen Sie uns an.
Sie können jeden Tag von 09:00 bis 12:00 Uhr anrufen:
Die Telefonnummer ist: 02861 939 175