Mit Google Translate kann diese Webseite in andere Sprachen übersetzt werden. Wenn Sie eine Sprache auswählen, rufen Sie Inhalte auf Google-Servern ab. Der Webseitenbetreiber hat keinen Einfluss auf die Verarbeitung Ihrer Daten durch Google. Wenn Sie nicht möchten, dass Ihre Daten an Google übermittelt werden, schließen Sie dieses Fenster mit einem Klick auf "X".
Um die Sprachwahl nutzen zu können, müssen Sie zunächst das Laden von externen Komponenten erlauben.
30. Oktober 2025

Am Dienstag, 25. November 2025, findet um 19.30 Uhr nun schon zum zweiten Mal die „BuchLese“ in der Remigius Bücherei statt, eine Reihe, die vor allem Lust aufs Lesen machen soll.
Viel- und Gernlesende des FARB Forum Altes Rathaus Borken, der Remigius Bücherei und der Thalia Mayersche Buchhandlung Borken stellen, mit Blick auf die Frankfurter Buchmesse, ihre Lieblings-Herbst- und Winterlektüre vor. Teilnehmenden können sich auf Wissenswertes zu der ein oder anderen Buchneuheit vom Herbst 2025 freuen – sowohl aus der Belletristik-, der Sachbuch- oder der Kinder- und Jugendabteilung.
Ein Ticket kostet 5 Euro und ist unter vhs.borken.de erhältlich.
Die Veranstaltung findet in Kooperation von der VHS Borken, der Remigius Bücherei Borken, der Thalia Mayersche Buchhandlung Borken und des FARB statt.