Skip navigation

Rathausbesuch mit Termin und 3G-Nachweis: 

zum Terminservice     im Bürgerbüro Borken       im Bürgerbüro Weseke

Dienstleistungen von A bis Z

Carsharing

Das Autozentrum Ebber ist einer der ersten Ford Partner in Deutschland, der unter dem Namen „Ford Carsharing“ im Mai 2014 in Bocholt, im November 2015 in Wesel und im Juni 2016 ins Carsharing eingestiegen ist. Damit hat das Autohaus sein Angebotsportfolio um ein innovatives und für die Kunden individuelles Mobilitätskonzept erweitert. Menschen, die zum Beispiel kein eigenes Auto besitzen, können einen temporären Mobilitätsbedarf künftig unkompliziert und schnell über die „Ford Carsharing“- Flotte abdecken. Das Autozentrum Ebber wird nun auch in Borken „Ford Carsharing“ anbieten.

Das Autozentrum Ebber bietet nun mit Unterstützung der Stadt Borken und der Stadtwerke Borken/Westf. GmbH ab sofort zwei Fahrzeuge der Modellreihe Fiesta für eine stundenweise oder auch tageweise Ausleihdauer an. Die „Ford Carsharing“-Fahrzeuge befinden sich im in Borken an zwei Standorten:

  • Rathaus – Im Piepershagen
  • Bahnhof – Bahnhofstraße

Am 23.02.2017 wurde das Carsharing mit den beiden Fahrzeuge gemeinsam von der Bürgermeisterin Mechtild Schulze Hessing, dem Geschäftsführer des Autozentrums Ebber Georg Dillhage und dem Geschäftsführer der Stadtwerke Borken/Westf. GmbH Markus Hilkenbach offiziell gestartet.

Gerne berät auch das Autohaus und reserviert freie Fahrzeuge: Autozentrum Ebber GmbH & Co KG, Raesfelder Straße 22, 46325 Borken, 02861-9806810

LINK ZUM CARSHARING: www.ford-carsharing.de