Skip navigation

Die Stadt Borken sagt DANKE! Ehrenamtstag 2014 war ein voller Erfolg!

Abbildung eines Tischaufstellers zum Ehrenamtstag 2014 - Die Stadt Borken sagt danke

Ohne ehrenamtliches Engagement würde vieles in unserer Gesellschaft gar nicht funktionieren. Ob vor oder hinter den Kulissen – ohne das freiwillige Engagement wäre in Vereinen, Organisationen bzw. Institutionen - aber auch außerhalb dieser - vieles nicht möglich. Diesen freiwilligen Einsatz neben Schule, Beruf und Familie findet die Stadt Borken bewundernswert – vor allem aber belohnenswert.

Hier geht es zu den Bildern!!!

Am 29. August 2014 fand der Ehrenamtstag 2014 statt. Die Stadt Borken sagt DANKE an alle ehrenamtlich und freiwillig Tätigen innerhalb und außerhalb von Vereinen.

Mit dieser Aktion möchte die Stadt Borken das ehrenamtliche Engagement all der Menschen würdigen, die freiwillig und unentgeltlich etwas von ihren Fähigkeiten, ihrem Sachverstand, ihrem Wissen und Können, ihrer Freizeit und von ihrer Herzlichkeit in den Dienst unserer Gesellschaft und der hier lebenden Menschen stellen. Am Ehrenamtstag werden neben der Verwaltungsspitze um Bürgermeister Rolf Lührmann auch Ratsmitglieder sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung die ehrenamtlich und freiwillig tätigen Menschen unserer Stadt „bedienen und beköstigen“.

Der Ehrenamtstag 2014 war ein voller Erfolg und wir sind froh, dass er von den ehrenamtlich und freiwillig Tätigen so gut angemommen wurde. Nochmals ein großes DANKE!

Danke auch allen Helferinnen und Helfern, die zum Erfolg beigetragen haben. Es hat richtig Spaß gemacht!

Kontakt

Stadt Borken
Stabsstelle Kommunikation,
Marketing, Kultur u. Weiterbildung
Im Piepershagen 17
46325 Borken

Ansprechpartner:
Markus Lask
Telefon: 02861/939-106
Telefax: 02861/939-253
E-Mail: pressestelle(at)borken.de

Besuchen Sie uns auch auf Facebook!