Skip navigation

Mitwirkende für das Musical „Alice“ gesucht - Musikschule Borken ist weiter auf der Suche nach musikinteressierten Kindern und Jugendlichen

In zwei Castingrunden haben sich bisher rund 80 Kinder und Jugendliche für Solorollen und den Musicalchor im Musical „Al...

In zwei Castingrunden haben sich bisher rund 80 Kinder und Jugendliche für Solorollen und den Musicalchor im Musical „Alice“ qualifiziert, das die Musikschule Borken vor den Osterferien im nächsten Jahr auf die Bühne bringen wird.

Die Premiere von „Alice“ - nach dem berühmten Kinderbuch „Alice im Wunderland“ von Lewis Caroll - wird am 24.03.2015 im Vennehof in Borken stattfinden. Weitere Aufführungstermine in Borken sind schon festgelegt, die Planungen für Auftritte außerhalb Borkens laufen derzeit.

Ulf Hoppenau, Leiter der Musikschule Borken, möchte die Besetzungsliste gerne noch erweitern. „Es wäre toll“, so Hoppenau, „wenn wir deutlich mehr als 100 Mitwirkende auf der Bühne haben. Dabei sollen sich auch besonders die Kinder und Jugendlichen aus Heiden, Raesfeld, Reken und Velen/Ramsdorf angesprochen fühlen, da die Musikschule Borken in diesen Orten auch den grundsätzlichen Musikschulunterricht erteilt.“

Insbesondere sind noch männliche Rollen zu besetzen. Aber auch weibliche Musicalfans können sich noch bewerben. Jeder wird in irgendeiner Form in das Musical eingebunden, der Spaß daran hat, mitzumachen.

Also ran ans Telefon (02861/939220), um in 2015 beim Top-Event der Musikschule Borken mit dabei zu sein!

Kontakt für Presse und Medien:

Stadt Borken
Fachabteilung Kommunikation
und Städtepartnerschaften
- Pressestelle -
Im Piepershagen 17
46325 Borken

Ansprechpartnerin:
Julia Lahann
Leitung der Fachabteilung
Telefon: 02861/939-106
Telefax: 02861/939-253
E-Mail: pressestelle(at)borken.de

- - -

Besuchen Sie uns auch auch auf unseren Social-Media Kanälen. Wir freuen uns auf einen Austausch mit Ihnen.