Leichte Sprache
Es gibt bei uns viele Seiten in Leichter Sprache.
Unten auf dieser Seite finden Sie eine Liste mit Überschriften.
Die Liste ist nach dem ABC geordnet.
Klicken Sie auf eine Überschrift.
Dann können Sie den Text in Leichter Sprache lesen.
Was Sie noch machen können:
Oben rechts sind drei Striche unter-einander.
Das ist das Menü.
Klicken Sie auf das Menü.
Dann sehen Sie auch alle Themen
und noch mehr Informationen.
Zum Beispiel finden Sie Informationen
wie Sie sich auf diesen Seiten zurechtfinden.
Oder Sie können uns eine Nachricht senden
wenn Ihnen Informationen fehlen.

Themen
Ehe anmelden
Erklärung Leichte Sprache
Erklärung zur Barriere-Freiheit
Fundbüro
Geburts-Urkunde beantragen
Hund anmelden
Inhalt und Navigation
Kinder einschulen
Kinder-Garten
Kinder-Tages-Pflege
Melde-Bescheinigung
Personal-Ausweis
Reise-Pass
Reise-Pass für Kinder
Sterbe-Urkunde beantragen
Wohnsitz zum ersten Mal in Borken anmelden
Wohnsitz zu einer anderen Adresse in Borken ummelden
Wohnsitz in Borken abmelden