Erklärung zur Barriere-Freiheit
Die Stadt-Verwaltung Borken will
ihre Internet-Seiten barriere-frei machen.
Barriere-frei heißt:
Es soll keine Hindernisse auf der Seite geben.
Zum Beispiel: Für Menschen mit Behinderungen.
Die Gesetze dafür stehen in der
Barriere-freie-Informations-Technik-Verordnung
Nord-Rhein-Westfalen.
Unsere Seite ist noch nicht ganz barriere-frei.
Es gibt noch Hindernisse auf unserer Internet-Seite.
Wir arbeiten daran, die Seite zu verbessern.
Damit alle Menschen unsere Seite nutzen können.
Wir freuen uns über eine Nachricht von Ihnen.
Wenn Sie Probleme mit der Seite haben.
Oder Ideen, was wir verbessern können.
Schreiben Sie eine E-Mail an:
