Kinder-Garten
In Borken gibt es mehr als 25 Kinder-Gärten.
Wir sagen auch Kita.
Das heißt Kinder-Tages-Einrichtung.
Eine Kita ist ein Ort für Kinder.
Sie können tagsüber in der Kita spielen.
Wenn die Eltern zum Beispiel arbeiten
oder eine Ausbildung machen.
Wie kann ich mein Kind für die Kita anmelden?
Sie können Ihr Kind im Internet anmelden.
Das Portal für die Anmeldung heißt: Little Bird.
Sie können nach Kita-Plätzen suchen.
Sie können einen Kita-Platz anfragen.
Hier ist die Internet-Adresse:
https://portal.little-bird.de/Suche-Vorausgefuellt/Borken
Sie können Ihr Kind auch direkt in der Kita anmelden.
Machen Sie in der Kita einen Termin
für ein Anmelde-Gespräch.
Hier finden Sie Informationen zu den Kitas
in Borken in schwerer Sprache:
