Menü

Wohnsitz zum ersten Mal in Borken anmelden

Sie ziehen nach Borken?

Oder Sie ziehen in Borken um?

Dann müssen Sie die neue Adresse anmelden.

 

Sie müssen die Adresse spätestens

2 Wochen nach dem Umzug anmelden.

Dazu müssen Sie zum Bürger-Büro kommen.

 

Sie wollen in das Bürger-Büro kommen:

Dann müssen Sie einen Termin machen.

Einen Termin können Sie im Internet machen:

Klicken Sie dafür auf den Link:

Termin im Bürgerbüro vereinbaren

 

Bitte bringen Sie diese Unterlagen mit:

  • Ihren Personalausweis
  • oder Ihren Reisepass
  • und die Bescheinigung vom Vermieter oder der Vermieterin.

Das Bürger-Büro ist an diesen Tagen geöffnet:

Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 18:00 Uhr,

Freitag von 08:00 bis 13:00 Uhr.

 

Sie haben eine Frage?

Dann rufen Sie uns an.

Sie können jeden Tag von 09:00 bis 12:00 Uhr anrufen:

Die Telefonnummer ist: 02861 939 777