Menü

Wohnsitz in Borken abmelden

Ihren Wohnsitz müssen Sie nur dann abmelden:

  • Wenn Sie ins Ausland ziehen.
  • Wenn Sie Ihren Neben-Wohnsitz auflösen.
  • Wenn Sie keinen festen Wohnsitz mehr haben.

 

Innerhalb von 2 Wochen nach dem Umzug

oder 7 Tage vor dem Umzug

müssen Sie Ihren alten Wohnsitz abmelden.

Dazu müssen Sie zum Bürger-Büro kommen.

 

Sie wollen in das Bürger-Büro kommen:

Dann müssen Sie einen Termin machen.

Einen Termin können Sie im Internet machen:

Klicken Sie dafür auf den Link:

Termin im Bürgerbüro vereinbaren

 

Bitte bringen Sie diese Unterlagen mit:

  • Ihren Personalausweis
  • oder Ihren Reisepass
  • Abmeldeformular

Das Bürger-Büro ist an diesen Tagen geöffnet:

Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 18:00 Uhr,

Freitag von 08:00 bis 13:00 Uhr.

 

Sie haben eine Frage?

Dann rufen Sie uns an.

Sie können jeden Tag von 09:00 bis 12:00 Uhr anrufen:

Die Telefonnummer ist: 02861 939 777