Skip navigation

Verlängerte Öffnungszeiten im FARB Forum Altes Rathaus Borken

und der Tourist-Information Borken ab Donnerstag, 1. September 2022

Gute Neuigkeiten für Kulturinteressierte und Touristinnen und Touristen: Das FARB Forum Altes Rathaus Borken erweitert seine Öffnungszeiten. Seit dem 1. August 2022 unterstützt Pia Korte aus Heiden das FARB-Team als Bundesfreiwilligendienstleistende. Im Rahmen des einjährigen Einsatzes erhält die 18-Jährige spannende und umfangreiche Einblicke in die Arbeit des Kulturbüros, des Museums und in die vielfältigen Aufgaben der Tourist-Information.

Die personelle Unterstützung führt dazu, dass das FARB inklusive Tourist-Information die Öffnungszeiten ab Donnerstag, 1. September 2022, verlängern kann. Museumsbesuche und persönliche Anliegen in der Tourist-Information sind dann täglich außer montags bis mindestens 17 Uhr, donnerstags und sonntags sogar bis 18 Uhr möglich. Die neuen Öffnungszeiten: Dienstag 10 bis 17 Uhr; Mittwoch 10 bis 17 Uhr; Donnerstag 10 bis 18 Uhr; Freitag 10 bis 17 Uhr; Samstag 10 bis 17 Uhr und Sonntag 14 bis 18 Uhr.

Auf der Website des FARB farb.borken.de und auf den Social Media-Kanälen instagram und facebook können Interessierte mehr über aktuelle Veranstaltungen, Angebote und Ausstellungen erfahren. Schon jetzt informiert das FARB über die Öffnungszeiten in den Weihnachtsferien: Von Heiligabend an bleibt das FARB geschlossen und öffnet ab Dienstag, 3. Januar 2023, wieder seine Türen.

Foto: FARB-Mitarbeiterinnen v. l. Ruth Spietenborg, Pia Korte, Christin Glenz

 

Kontakt für Presse und Medien:

Stadt Borken
Fachabteilung Kommunikation
und Städtepartnerschaften
- Pressestelle -
Im Piepershagen 17
46325 Borken

Ansprechpartnerin:
Julia Lahann
Leitung der Fachabteilung
Telefon: 02861/939-106
Telefax: 02861/939-253
E-Mail: pressestelle(at)borken.de

- - -

Besuchen Sie uns auch auch auf unseren Social-Media Kanälen. Wir freuen uns auf einen Austausch mit Ihnen.