Skip navigation

Das FARB startet auf Instagram!

Das FARB freut sich auf viele Follower und Likes auf Instagram und Facebook unter @farbborken!

Mit „Hallo Welt!“ startet am Mittwoch, den 25. März 2020, das FARB Forum Altes Rathaus Borken seinen eigenen Instagram-Kanal.

Neben der schon bestehenden Facebook-Seite (www.facebook.com/farbborken) können alle Interessierte nun auch auf Instagram unter @farbborken das Geschehen, Neuigkeiten und Geschichten rund um das FARB verfolgen.

Im FARB ist eine Menge passiert, vieles hat sich im Gebäude verändert und entwickelt sich immer noch weiter. Es ist nun Zeit, auch auf Instagram davon zu berichten. Spannende Posts machen neugierig, geben Einblicke hinter die Kulissen, geben Ausblicke und erzählen Hintergrundgeschichten. Das FARB stellt sich vor!

In diesen Zeiten verlagert sich der Betrieb größtenteils ins Virtuelle – auch der des FARB. Das Konzept hinter dem Haus, seine Entwicklung und die Ideen dahinter können Neugierige in den nächsten Wochen auf Instagram und Facebook entdecken.

Das FARB freut sich auf viele Follower und Likes auf Instagram und Facebook unter @farbborken!

Ihr findet das FARB hier:
Facebook: www.facebook.com/farbborken/
Instagram: www.instagram.com/farbborken/