Skip navigation

Stadt Borken verloste Freikarten für das Sonderkonzert zum 250. Geburtstag von Ludwig van Beethoven

Gewinnerinnen und Gewinner der Freikarten für das Konzert „Beethoven auf Reisen - 2020 auch in meiner Stadt“ am Sonntag, den 22. März 2020 in der Stadthalle Vennehof

"Beethoven- wir feiern Dich!- versprechen Christoph Spering und Das Neue Orchester. Mit ihrem Auftaktkonzert am 5. Januar 2020 in der Kölner Philharmonie starteten die renommierten Musiker ihre Reise ‚aufs Land‘. Mit Beethoven im Gepäck und Kraftstoff der Beethoven Jubiläums Gesellschaft Bonn gastiert Beethoven auf Reisen - 2020" auch in Borken, und zwar am Sonntag, den 22. März 2020 um 17:00 Uhr in der Stadthalle Vennehof.

Die Stadt Borken unterstützt das Konzert der Kooperation von Kulturgemeinde der Stadt Borken, Kulturkreis Schloss Raesfeld und Forum Mariengarden, Burlo im Rahmen der Kulturförderung und verloste 5 x 2 Freikarten für das Konzert. Einsendeschluss war der 24. Februar 2020. Aus den zugesandten Einsendungen wurden die folgenden Gewinnerinnen und Gewinner ausgelost:

- Peter Morawietz
- Andrea Heidemann
-
Rosi Wildner
- Gerhild Wiesenberg
- Bernhard Seelwische

Die Stadt Borken gratuliert den Gewinnerinnen und Gewinnern und wünsche ihnen viel Spaß beim Beethovenkonzert. Die Karten werden den Gewinnerinnen und Gewinnern per Post zugesendet.

Sie haben noch keine Karten?

Reguläre Tickets sind bei der Tourist-Info Borken, Neutor 5 (demnächst Markt 15), 46325 Borken, Tel. 02861 - 7584, zum Preis von je 25,00 EUR zu erwerben.

Kontakt:

Stadt Borken
Stabsstelle Kommunikation
und Städtepartnerschaften
- Pressestelle -
Im Piepershagen 17
46325 Borken

Ansprechpartner:
Markus Lask
Leiter der Stabsstelle
Telefon: 02861/939-106
Telefax: 02861/939-253
E-Mail: pressestelle(at)borken.de

- - -

Besuchen Sie uns auch auch auf unseren Social-Media Kanälen. Wir freuen uns auf einen Austausch mit Ihnen.