Skip navigation
11.01.2018

"Borken eisgekühlt" läuft aus! Am Sonntag, den 14. Januar 2018, ist um 19 Uhr Schluss!

Am Samstag findet von 17 bis 19 Uhr eine Kinderdisco mit einem DJ statt. Ab 19 Uhr "Antauparty" für Erwachsene...

"Borken eisgekühlt", das Winterevent der Stadt Borken auf dem Borkener Marktplatz, nähert sich dem Ende! Am Sonntag, den 14. Januar 2018 ist um 19 Uhr Schluss! Dann sind sechs Wochen Echteisvergnügen mitten in der Borkener Innenstadt vorbei.

Vorher wird aber noch etwas gefeiert! Deswegen haben wir gemeinsam mit unserem Gastro-Anbieter Christoph Kass am Samstag, den 13. Januar 2018 für Euch einen DJ an Board geholt der uns den letzten Samstag noch mit coolen Beats untermalen wird!

- Kinderdisco:
Von 17:00 bis 19:00 Uhr wird sich unser DJ ganz dem Nachwuchs widmen und den Kids zwei coole Stunden bescheren.

- Antauen bei "Borken Eisgekühlt":
Ab 19:00 Uhr sind dann die Großen dran! Ob Eisstockschießen oder Schlittschuh laufen, bei guter Musik macht das gleich doppelt soviel Spaß! Oder feiert ein wenig im Zelt oder auf der Terrasse bei Glühwein oder Bier!

Wir freuen uns auf viele Besucherinnen und Besucher in den letzten Tagen von "Borken Eisgekühlt".