Skip navigation

Bürgermeisterin Mechtild Schulze Hessing ehrte 18 Dienstjubilare

Insgesamt 495 Jahre: 15-mal 25jähriges und 3-mal 40jähriges Dienstjubiläum

Es ist schon eine kleine Tradition, dass die Stadt Borken alljährlich ihre Dienstjubilare zu einem gemeinsamen Essen einlädt, um für die langjährigen und treuen Dienste für Borken Danke zu sagen. Bürgermeisterin Mechtild Schulze Hessing hatte hierzu gestern die entsprechenden Kolleginnen und Kollegen der Stadtverwaltung zu einer kleinen Feierstunde in das Restaurant Zum Forellenhof eingeladen. Eingeladen waren insgesamt 18 Dienstjubilare, davon 15 mit 25-jährigem Jubiläum und drei mit 40-jährigem Jubiläum.

Ihr 25-jähriges Dienstjubiläum feierten:

  • Martin Rickert, Martin Sicking, Hermann-Josef Uebbing, Michael Köjer, Katja Hoffboll, Karin Frerick, Ralf Harloff, Ursula Becker, Daniela Lohkamp, Manfred Eichler-Lohmann, Martina Lohmann, Franz Schlüter, Klemens Dillhage, Ralf Urbaniak, Oliver Jüngt.

Ihr 40-jähriges Dienstjubiläum feierten:

  • Mechtild Schulze Hessing, Hedwig Kreyerhoff und Dieter Riethmann.

In gemütlicher und lockerer Atmosphäre ehrte Bürgermeisterin Mechtild Schulze Hessing jeden Jubilar mit einer persönlichen Ansprache und einer Kurzdarstellung des persönlichen Werdegangs. Gespickt wurden die Ehrungen durch zahlreiche Anekdoten aus vergangenen Tagen. Die Ehrung von Bürgermeisterin Mechtild Schulze Hessing, die selber ihr 40jähriges Dienstjubiläum feiern durfte, übernahm der Erste Beigeordnete Norbert Nießing.

Der Personalratsvorsitzende Ralf Wensing schloss sich den Glückwünschen der Bürgermeisterin an und dankte ebenfalls im Namen der gesamten Belegschaft. Der Erste Beigeordnete Norbert Nießing, der Technische Beigeordnete Jürgen Kuhlmann, die Personalleiterin Frau Monika Nagel und die Gleichstellungsbeauftragte Frau Anna Grütering-Woeste sprachen den Kolleginnen und Kollegen ebenso höchste Anerkennung aus und wünschten ihnen für die Zukunft alles Gute.

Kontakt für Presse und Medien:

Stadt Borken
Fachabteilung Kommunikation
und Städtepartnerschaften
- Pressestelle -
Im Piepershagen 17
46325 Borken

Ansprechpartnerin:
Julia Lahann
Leitung der Fachabteilung
Telefon: 02861/939-106
Telefax: 02861/939-253
E-Mail: pressestelle(at)borken.de

- - -

Besuchen Sie uns auch auch auf unseren Social-Media Kanälen. Wir freuen uns auf einen Austausch mit Ihnen.