Skip navigation

Der Ferienkoffer 2019 ist da!

Das Programmheft wird zurzeit an den Borkener Schulen, Kindergärten, Jugendtreffs, Rathaus usw. verteilt. Anmeldestart ist der 01.07.2019!

Aktuell wird das Programmheft zum "Ferienkoffer 2019" an den Borkener Schulen, Kindergärten, Jugendtreffs, Rathaus usw. verteilt. Es gibt auch diesmal wieder eine Menge verschiedener Angebote, damit ihr eure Ferien abwechslungsreich gestalten könnt. Außerdem gibt es viel Neues zu erfahren und manchmal kann man sogar mit viel Spaß etwas für seine Bildung tun. Schaut doch mal bei den Angeboten des Bildungslabors vorbei.

Zu vielen Veranstaltungen müsst ihr euch anmelden. Wichtig: Anmeldestart ist der 01.07.2019!

Einige Angebote sind schnell ausgebucht, auch lange vor dem angegebenen Anmeldeschluss. Deshalb meldet euch rechtzeitig an! Denkt daran, die ehrenamtlichen Helfer der Vereine und auch die Jugendeinrichtungen sind nicht immer erreichbar. Also nicht beim ersten Versuch gleich aufgeben!

Die Öffnungszeiten der Jugendhäuser findet ihr auf Seite 45. Die Telefonnummern der Ansprechpartner sind bei jedem Angebot angegeben.

Der Ferienkoffer 2019 ist auch online auf der Internetseite der Stadt Borken unter der Rubrik "Stadtleben / Jugend und Familie" verfügbar.

Direkter Link: www.borken.de/stadtleben/jugend-und-familie/ferienkoffer-2019.html

Unser Dank gilt den vielen engagierten Veranstaltern, den ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die durch ihren Einsatz dieses tolle Ferienprogramm möglich gemacht haben.

Wir wünschen euch viel Spaß und schöne Ferien!

Das Team des Jugendwerkes Borken e.V.

Kontakt für Presse und Medien:

Stadt Borken
Fachabteilung Kommunikation
und Städtepartnerschaften
- Pressestelle -
Im Piepershagen 17
46325 Borken

Ansprechpartnerin:
Julia Lahann
Leitung der Fachabteilung
Telefon: 02861/939-106
Telefax: 02861/939-253
E-Mail: pressestelle(at)borken.de

- - -

Besuchen Sie uns auch auch auf unseren Social-Media Kanälen. Wir freuen uns auf einen Austausch mit Ihnen.