Skip navigation

Gewinnerinnen und Gewinner der Borkener Eisblockwette

Michael Epping gewinnt einen Webergrill der Sparkasse Westmünsterland - Klaus Wittkamp gewinnt ein SmartHome Sicherheitspaket der Stadtwerke Borken

Die Stadt Borken hat heute zur Übergabe der Preise die Gewinnerinnen und Gewinner der Borkener Eisblockwette in das Rathaus eingeladen. Gemeinsam mit einem Vertreter der Sparkasse Westmünsterland und einem Vertreter den Stadtwerken Borken wurden die ersten Hauptpreise im Büro von Bürgermeisterin Mechtild Schulze Hessing persönlich übergeben. Als Hauptpreise waren ein Webergrill von der Sparkasse Westmünsterland und ein Smarthome-Sicherheitspaket der Stadtwerke Borken ausgelobt.

 

Gewinner des ersten Platzes ist Michael Epping, für den stellvertretend seine Tochter und sein Schwiegervater den Webergrill von Regionaldirektor Hubert Buß der Sparkasse Westmünsterland entgegen nahmen.

 

Jochen Deppen von den Stadtwerken Borken übergab Klaus Wittkamp ein SmartHome Sicherheitspaket der Stadtwerke Borken als zweiten Platz. Weiterhin haben Mario Henneböhl, Richard Schlottbohm und Horst Lübbering je einen Aquarius–Gutschein der Stadtwerke Borken in Höhe von 50 EUR gewonnen. Die weiteren Gewinnerinnen und Gewinner werden persönlich benachrichtigt.

 

Bürgermeisterin Mechtild Schulze Hessing gratulierte allen Gewinnerinnen und Gewinnern der Borkener Eisblockwette. Durch die Eisblockwette ist nochmal der Fokus auf das wichtige Thema der energetischen Gebäudesanierung und deren positiven Beitrag zum Klimaschutz gelenkt worden. Die Klimaschutzmanagerin für den Kreis Borken, Isabel Stasinski, und die Projektleiterin bei der Stadt Borken, Ursula Wendholt, gratulierten ebenfalls.

Kontakt für Presse und Medien:

Stadt Borken
Fachabteilung Kommunikation
und Städtepartnerschaften
- Pressestelle -
Im Piepershagen 17
46325 Borken

Ansprechpartnerin:
Julia Lahann
Leitung der Fachabteilung
Telefon: 02861/939-106
Telefax: 02861/939-253
E-Mail: pressestelle(at)borken.de

- - -

Besuchen Sie uns auch auch auf unseren Social-Media Kanälen. Wir freuen uns auf einen Austausch mit Ihnen.