Skip navigation

„Musikalisches Intermezzo – von Barock bis Jazz“ im Forum Mariengarden - Abiturientinnen und Abiturienten der Musikschule Borken verabschieden sich musikalisch

Die Musikschule Borken lädt ganz herzlich zu einem Konzert unter dem Motto „Musikalisches Intermezzo – von Barock bis Ja...

Die Musikschule Borken lädt ganz herzlich zu einem Konzert unter dem Motto „Musikalisches Intermezzo – von Barock bis Jazz“ am Mittwoch, den 19. Juni um 19.00 Uhr in das Forum Mariengarden in Burlo ein.

Zehn Abiturientinnen und Abiturienten verabschieden sich mit einem Konzert und zeigen, was sie in ihrer Musikschulzeit gelernt haben. Die aus Borken, Heiden und Raesfeld stammenden Schülerinnen und Schüler sind sich einig, dass es eine schöne Zeit an der Musikschule gewesen sei. Einige von ihnen waren seit ihrer Grundschulzeit an der Musikschule Borken und gehen jetzt mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Die Schülerinnen und Schüler haben nicht nur ihr Instrument spielen gelernt, sondern auch viele Beziehungen geknüpft und in vielen Vorspielen und Konzerten mitgewirkt, im Orchester und verschiedenen Kammermusikformationen gespielt und zum Teil mehrmals erfolgreich am Wettbewerb „Jugend Musiziert“ teilgenommen. Die Musik ist ihnen so ans Herz gewachsen und ein so wichtiger Bestandteil ihres Lebens geworden, dass alle vorhaben, auf jeden Fall weiterhin zu musizieren.

Der Eintritt ist kostenlos.

Kontakt für Presse und Medien:

Stadt Borken
Fachabteilung Kommunikation
und Städtepartnerschaften
- Pressestelle -
Im Piepershagen 17
46325 Borken

Ansprechpartnerin:
Julia Lahann
Leitung der Fachabteilung
Telefon: 02861/939-106
Telefax: 02861/939-253
E-Mail: pressestelle(at)borken.de

- - -

Besuchen Sie uns auch auch auf unseren Social-Media Kanälen. Wir freuen uns auf einen Austausch mit Ihnen.