Über 260 Kunden, Unternehmen, Vereine und Organisationen aus Borken und des Umkreises sind am Jahresanfang zu ihrer Einschätzung über den Status quo, Stärken und Schwächen sowie Handlungsbedarfe bei der Stadthalle Vennehof befragt worden. Die Ergebnisse der Befragung, die sich durch eine überdurchschnittlich hohe Resonanz sowie qualitativ aussagekräftige Statements auszeichnet, liegen nun vor und dienen als weitere Arbeitsgrundlage für die Entwicklung eines zukunftsorientierten Konzeptes für die Stadthalle Vennehof.
Wie die Befragung der Kunden, Nutzer und potenzieller Kunden/Nutzer ergab, wird das Angebot an unterschiedlichen Räumen für Veranstaltungen verschiedenster Art in der Stadthalle Vennehof grundsätzlich als ausreichend groß und adäquat angesehen. Die Qualität, d.h. die Ausstattung und das Ambiente des Vennehofs kommen dabei aber weniger gut weg – hier besteht auch nach Ansicht vieler Befragter Handlungsbedarf.
Die Ergebnisse der Befragung sollen nach Fertigstellung des Schlussberichts im Detail vorgestellt werden.