Die Stadt Borken weißt darauf hin, dass es im Rahmen der Veranstaltung "Borken-th?at's live"? zu folgenden Straßensperrungen in der Innenstadt kommen wird:
- Mittwoch, 29.05.13:
Bereits heute ab 11 Uhr werden die Parkreihe vor Dreier Moden, die Parkreihen an der Mühlenstraße „Kleiner Markt“ , hinter Mensing und gegenüber, sowie die Parkplätze im linken Bereich des de-Wynen-Platzes mit dem Hinweis „Samstag, 01.06.2013, ab 12.°° Uhr freizuhalten" beschildert.
Die Parkplätze im linken Bereich des de-Wynen-Platzes werden zwischen der öffentlichen Toilette und dem Parkscheinautomaten sowie ab dem Igelbrunnen werden ebenfalls mit dem Hinweis „Samstag, 01.06.2013, ab 12.°° Uhr freizuhalten" beschildert. Die vorderen Parkplätze auf der rechten Seite bleiben weiterhin nutzbar.
Die Durchfahrt ab Ecke Brinkstr. in die Heilig-Geist-Str. und Commende ist ab 11.30 Uhr wegen des Bühnenaufbaus nicht mehr möglich.
- Freitag, 31.05.2013:
Die Zufahrt Mühlenstraße/Marktplatz wird gesperrt. Die Absperrschranken werden am Samstag auf der Mühlenstraße in Fahrtrichtung Markt hinter der Einmündung Blumenstraße aufgestellt.
- Samstag 01.06.2013, ab 12.00 Uhr:
folgende Einmündungen werden, wie an Krammarkttagen mit Absperrschranken gesperrt:
Mühlenstraße / Am Kuhm
Wilbecke / Marienstraße
Wilbecke / Blumenstraße
Brinkstraße / Heilig-Geist-Straße – 2 Absperrschranken
Neutor / in Höhe Siebel