Skip navigation

"Vocal Total's" Gespür für Farbe - Kostenloses Konzert der Musikschule Borken am 9. November 2013 um 18.00 Uhr im Vennehof Borken

Welche Farben hat die Musik und wie klingen diese Farben? Hört sich blau anders an als rot, klingt gelb heller als grün?...

Welche Farben hat die Musik und wie klingen diese Farben? Hört sich blau anders an als rot, klingt gelb heller als grün? Mit welcher Palette malt die Musik? Diese Fragen hat sich „Vocal Total“, der Erwachsenenchor der Musikschule Borken gestellt und vielen kunterbunten Farbtönen nachgespürt, um Antworten zu bekommen. Gefunden hat er sie in allen Genres der Musik, in Jazz-Klassikern und Popsongs, in alten deutschen Schlagern, Volksliedern und Chansons bis hin zu Operettenmelodien. Und diese nicht immer ganz ernst gemeinten Antworten will der Chor dem Publikum in seinem diesjährigen Konzert „Vocal Total in Farbe“ am 9. November 2013 um 18.00 Uhr im Vennehof Borken präsentieren.

Unterstützt wird er dabei von der „Jumping Jive Swing Society“, die wie in den vergangenen Jahren den perfekten "groove" zum Gesang liefert.

Der Eintritt zu diesem musikalischen Farbenspiel ist wie immer frei, eine Spende am Ausgang hilft bei den Kosten.

Kontakt für Presse und Medien:

Stadt Borken
Fachabteilung Kommunikation
und Städtepartnerschaften
- Pressestelle -
Im Piepershagen 17
46325 Borken

Ansprechpartnerin:
Julia Lahann
Leitung der Fachabteilung
Telefon: 02861/939-106
Telefax: 02861/939-253
E-Mail: pressestelle(at)borken.de

- - -

Besuchen Sie uns auch auch auf unseren Social-Media Kanälen. Wir freuen uns auf einen Austausch mit Ihnen.