Skip navigation

7. Azubi-Speed-Dating 2020 abgesagt!

Ein neuer Termin steht noch nicht fest. Sobald dieser fixiert wurde, wird die Stadt Borken entsprechend informieren.

Die Verbreitung des Corona-Virus gefährdet nicht nur die Gesundheit und beeinträchtigt das allgemeine soziale Leben, sondern sie bereitet auch zunehmend der Wirtschaft Sorgen. Die Auswirkungen sind auch für alle Unternehmen in Borken deutlich spürbar.

Aufgrund dessen ergibt sich für die Wirtschaft momentan eine neue Schwerpunktbildung. Auch für die am Azubi-Speed-Dating beteiligten Schulen ist leider derzeit noch nicht absehbar wie sich das Schuljahr weiter planen lässt.

Aus diesem Grunde sagt die Stadt Borken das für den 28. Mai 2020 geplante 7. Azubi-Speed-Dating ab. Ein neuer Termin steht noch nicht fest. Sobald dieser fixiert wurde, wird die Stadt Borken entsprechend informieren.

Grundsätzliche Informationen zum Speed-Dating gibt Katrin Damme von der Borkener Wirtschaftsförderung unter katrin.damme@borken.de und unter Telefon: 02861/939-343.

Kontakt:

Stadt Borken
Stabsstelle Kommunikation
und Städtepartnerschaften
- Pressestelle -
Im Piepershagen 17
46325 Borken

Ansprechpartner:
Markus Lask
Leiter der Stabsstelle
Telefon: 02861/939-106
Telefax: 02861/939-253
E-Mail: pressestelle(at)borken.de

- - -

Besuchen Sie uns auch auch auf unseren Social-Media Kanälen. Wir freuen uns auf einen Austausch mit Ihnen.