Skip navigation

Umzug der Musikschulverwaltung und der Druckwerkstatt des FARB

Verwaltung der Musikschule Borken sowie die Druckwerkstatt des FARB ziehen um: Von der Wilbecke 12 in die Brinkstraße 24. Musikschulsekretariat umzugsbedingt von Freitag, den 15.03. bis einschließlich Dienstag, den 19.03. geschlossen!

Umzug der Musikschulverwaltung:

Ab dem 20. März 2019 wird die Musikschulverwaltung inkl. Leitung an einem neuen Standort zu finden sein. Die bisherigen Räumlichkeiten in der Wilbecke 12 in Borken stehen nicht mehr zur Verfügung. Stattdessen werden Räumlichkeiten im ersten Obergeschoss des Gebäudes Brinkstraße 24 in Borken bezogen (über dem ehemaligen Ladenlokal Elektro Radke). Ab dem 20.03.2019 ist die Musikschule dort wieder für Schüler/innen, Eltern, Besucher und alle Interessierten zu erreichen. Die telefonische Erreichbarkeit sowie die E-Mail-Adressen ändern sich nicht!

Informationen rund um die Musikschule finden Sie auf der Homepage: www.musikschule.borken.de

Umzug der Druckwerkstatt des FARB:

Die Druckwerkstatt des FARB (Forum Altes Rathaus Borken) zieht am 26. März 2019 in das ehemalige Ladenlokal Elektro Radke, im Erdgeschoss der Brinkstraße 24, ein.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des FARB werden noch bis Anfang April in der Wilbecke 12 zu finden sein, weitere Informationen hierzu folgen.

Kontakt:

Stadt Borken
Stabsstelle Kommunikation
und Städtepartnerschaften
- Pressestelle -
Im Piepershagen 17
46325 Borken

Ansprechpartner:
Markus Lask
Leiter der Stabsstelle
Telefon: 02861/939-106
Telefax: 02861/939-253
E-Mail: pressestelle(at)borken.de

- - -

Besuchen Sie uns auch auf:

Facebook und Twitter: