Skip navigation

Borkener Industrie- und Gewerbetag - BIG

Borkener Unternehmen stellen sich vor

Der Borkener Industrie- und Gewerbetag (BIG) im Gewerbegebiet-Ost und Hendrik-de-Wynen-Park. Die Borkener Wirtschaft präsentiert sich mit besonderen Highlights der Öffentlichkeit. Nähere Infos unter www.big.borken.de

Das Jahr 2020 sollte besonders werden, besonders auch im Hinblick auf die Präsentation des Gewerbestandortes Borken. So plante die Wirtschaftsförderung der Stadt Borken zusammen mit den hiesigen Gewerbetreibenden seit 2019 akribisch die Realisierung des BIG 2020, um die Wirtschaft unserer Stadt in all ihrer Vielfältigkeit der Öffentlichkeit zu präsentieren. Doch es kam anders, als jeder von uns erahnen konnte.

Das Corona-Virus überrannte uns und ließ es leider nicht zu, den BIG 2020 durchzuführen. Seit Wochen erlebt insbesondere der Einzelhandel, die Gastronomie und die Wirtschaft eine Zeit großer, bisher nicht bekannter Herausforderungen. Doch wir wollen gemeinsam nach vorne schauen und den Blick in eine starke Zukunft richten, denn die Zeit nach dem Virus wird kommen und diese werden wir nutzen, um den Wirtschaftsstandort Borken weiterhin zu stärken und gemeinsam zu präsentieren.
So werden wir den Borkener Industrie und Gewerbetag am Sonntag, den 12. Juni 2022 nachholen.

Wir freuen uns in enger Zusammenarbeit mit den Borkener Gewerbetreibenden tolle Ideen zu kreieren und die Wirtschaftsvielfalt Borkens zu präsentieren.

Auf der bestehenden Internetseite www.big.borken.de informieren wir laufend aktuelle Informationen zur BIG 2022.

Borken - ein starker Wirtschaftsstandort mit Zukunft!

#big2022 #meinborken

Bildrechte: Stadt Borken

Weitere Informationen: http://www.borken.de

Termine

  • 12.06.22 10:00 - 18:00 Uhr